01 Juli, 2005

New Yorker Impressionen.

Wir wollen an dieser Stelle kleine Ideen groß werden lassen. Hier seht ihr in unregelmäßigen Abständen Bilder wahrer Metropolen. Heute: Hudson Bay, Brooklyn Bridge - NEW YORK! Merseburg? Ha. Siedendes Öl drüber, wegwischen. Schmunzeln. :)

3 Comments:

Anonymous TNT said...

Trotzdem bin ich stolz Merseburger zu sein. Wenigstens liegt meine Metropole nicht in einem solchen Land wie deine. .... Kriegstreiber.. Bushwähler. :-p oje, jetzt verleumde ich ja tatsächlich auch *g* War eine Ausnahme ;-)

Freitag, 01 Juli, 2005  
Anonymous Goettine said...

Nun ich find die Saale schöner als den doofen Hudson
*Zungerausstreck*
Übrigens Halle ist die Metropole schlecht hin.

Freitag, 01 Juli, 2005  
Blogger Heiland said...

Von Halle hatte ich keine Bilder. Sorry, aber natürlich hast du Recht. Die Saalestadt ist so großartig wie...ähh.. irgendwas anderes. Es wird sicher auch Fans der Margherita Pizza geben... aber es gibt eben auch besseres. :)

Freitag, 01 Juli, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home