11 Juli, 2005

Lieber Peter,

als ich heute Morgen, gegen 13 Uhr, die Augen öffnete war ich entzückt. Hat man doch die Hartz Bezüge direkt erhöht, auf stattliche 3 Millionen Euro! Ich wundere mich zwar, woher Deutschland das Geld hat, aber verständlich ist es natürlich, die Wirtschaft kann man nur ankurbeln, wenn man Geld in den Umlauf bringt.

Schade ist es natürlich, dass Menschen, die wirklich arbeiten nicht ganz soviel verdienen, aber die da oben werden schon wissen, was sie machen.

Nun ist es aber so, dass man gar nicht weiß, was man mit all dem Geld machen soll. Nie mehr arbeiten gehen? Sich Butler halten, die einen von vorn bis hinten bedienen? Essen? Trinken? ZUNEHMEN? Da könnte man sich ja irgendwann Gewichtstechnisch als Amerikaner bezeichnen, ABER die haben ja nun etwas ganz was dolles entdeckt. Den Powerseed, ein kleines Ei gibt während einer Mahlzeit alle 30 Sekunden ein Lichtsignal ab und bedeutet dem Nutzer damit erst nach 30 Sekunden einen Bissen zu sich zu nehmen. Das macht Sinn, immerhin gibt der Körper erst nach 30 Minuten das Signal "ich bin satt" ab und es wird damit penibel darauf gezielt, dass man bereits nach 60 Bissen satt ist.

Der Schuss ging nun aber nach hinten los, ein Amerikaner, der dieses Produkt testete und sich mit Fast Food ernährte nahm trotzdem zu. Später erklärte er, dass er unter normalen Umständen nach 3 Hamburgern stoppte, da ihn jedoch das Gerät ermunterte immer weiter zu essen, schaffte der Mann innerhalb von 60 bissen bis zu 10 Hamburger, die sich irgendwann enorm auf seinen Rippen abzeichneten.

Man sollte eben für Amerikaner eine ganz besonders Idiotenfreundliche Bedienungsanleitung beilegen.

Essend, Dein Heiland

1 Comments:

Anonymous TNT said...

Ein Wunder, dass er den Hersteller nicht auf Schadenersatz verklagt hat. Ich meine Schuld hat ja wohl eindeutig die mangelhafte Bedienungsanleitung. *g*

Montag, 11 Juli, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home