09 Juli, 2005

Liebe Britney,

Zwillinge also werden deiner Vagina entspringen, solltest du nicht doch auf einen Kaiserschnitt bestehen. Ich freue mich für dich, habe jedoch meine Bedenken, dass du die Kreativität besitzt dir nun anstelle nur eines Namens auch noch einen zweiten einfallen zu lassen. Der Dumpfbackentrick "Ich benenne mein Kind nach dem Ort der Zeugung" klappt nunmal nur bei einem Kind. Oder möchtest du, dass das zweite Kind mit dem Namen "Motel Dreckloch" rumläuft? In Deutschland hättest du damit auch ein Problem, du müsstest dem Kind zumindest einen Zweitnamen anhängen, an dem das Geschlecht erkennbar ist. Okay, mit wem rede ich übrhaupt, für dich klingt das ja doch wieder so, als müsste das Kind dann "Motel Dreckloch Penis" bei einem Jungen heißen. Vergiss es...

In Schweden heiratete übrgens eine 63-jährige Frau nun zum zweiten Mal. Das ist so besonders nicht und selbst du hast es erlebt, doch das besondere an dieser Frau war, dass sie sich von ihrem ersten Ehemann noch nicht hatte scheiden lassen. Darauf angesprochen antwortete sie nur mit einem "HÄÄÄÄH?" Sie hatte ihren ersten Ehemann tatsächlich glatt vergessen. Sowas könnte dir dann ja doch nicht passieren, kleiner Blondschopf.

Gut finde ich auch, dass du ein neues Album aufnehmen möchtest, weil du Pleite bist. Bei Michael Jackson hatte es damals sogar fast geklappt. Der verkauf hielt sich in Grenzen, weil das Album einfach mies war, aber da sind deine Fans ja keine hohen Ansprüche gewohnt - immerhin aber erschien er wieder in der Öffentlichkeit und Geldgeile Mütter schickten ihre Söhne zur Polizei um Jackson anzuzeigen. Die PR war also da.

Da fällt mir beim Thema Geld noch ein, könntest du nicht irgendwann mit Michael Jackson rumgefummelt haben? Damals beim Disney Club? Ich frage ja nur. Für Deutsche Mütter besteht auch nie wirklich so sehr das Problem der Geldbeschaffung, hier gibt es Unterhaltszahlungen und zur Not -klagen. Hey, bei euch in Amerika doch auch. Du könntest doch den Vater des Kindes auf Kohle verklagen. Und da du gleich zwei Kinder bekommst hast du doppelte Ausbeute. Bei uns in Deutschland nennt man das einen Jackpott. Jetzt musst du nur noch herausfinden, von wem das zweite Kind ist.

Suchend, Dein Heiland.