14 Juli, 2005

Gestern versuchte ich den neuen Netscape Navigator zu installieren. Hat dann doch länger gedauert als ich dachte und so konnte ich nichtmehr bloggen.



Nein, es ist wahr - natürlich könnte man jeden Tag etwas bloggen, es passiert ja auch soviel, aber wirklich innovativ ist es nicht, wenn man Nachrichten bloggt. Selbst ein durchschnittlich gebildeter Mensch hat Heute während der Pause zwischen "Vera am Mittag" und "Britt deckt auf", sowie fast überall um Punkt 13 Uhr 2 Schweigeminuten für die Opfer der Terroranschläge Londons. Auf 9 Live war es am Unterhaltsamsten. In einem Laufband war zu sehen, dass man schwieg für die Anschlagsopfer, man konnte aber die Zeit nutzen um trotz allem auf der Hotline anzurufen um die Antwort zu geben ob "nämlich" nun mit oder ohne h geschrieben werden würde.

Da macht die Schweigeminute ja sogar Sinn, bei 9 Live kommt man jadoch eh nie durch. Nicht dass ich es jemals versucht hätte. Aber hört man ja immer wieder.

Was aber sollte man darüber noch bloggen? Was also tun bei chronischer Blog-Unterfütterung? Mein Privatleben ist nicht halb so spannend wie das eines sterbenden Pantoffeltierchens auf der Flucht vor dem Bösen Wolf und gibt daher nichts her. Jeden Tag ein neues Zitat posten? Nä. Briefe schreiben? Nette Idee, aber glaubt ihr, dass ein Peter Hartz sich auf mein Blogg verirrt. Und sollte er das tun, so antwortet er ja doch nicht.

So bin ich einmal mehr in der Zwickmühle nicht zu wissen, was ich schreiben bloggen soll, doch wie sagte schon ein ehemaliger Freund, jetzt vermeidbarer Bekannter zu mir? "Wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst geh raus und get a life!"

Vielleicht sollte ich das machen... ich verkaufe meinen PC und werd glücklich!


HAHA! Was für ein Scherz. Ich behalte meinen PC lieber und schau, was die Zukunft bringt. Vielleicht werde ich ja schon bald Astronaut und fliege mit der Discovery zum Mars.

Bis dahin....

7 Comments:

Anonymous TNT said...

Ich muss dir da voll und ganz beipflichten. Ich finde es auch momentan recht schwer neue Themen zu finden und das Niveau dabei hoch zu halten. Es gibt Tage da fliegen einem die Themen nur so zu und man hat keine Zeit und dann solche Flauten. Heute ist z.B. eine solche. Ich meine hey, ich habe gerade über eine Tastatur gebloggt. Wirklich niveauvoll ist das auch nicht, wobei ich das Teil wirklich gut finde. Egal, ich schweife ab :-)

Donnerstag, 14 Juli, 2005  
Blogger Heiland said...

ich würde ja schon über Kabel bloggen wen nich nur welche finden würde :D

Freitag, 15 Juli, 2005  
Anonymous sambaaa said...

das is ja krank!!!
voll der klugscheißerblog.. :D :D :D
nee echt ma hier.. tust voll auf big mr oberschlau O.o...
naja okay ich verzieh mich von hiersonst fang ich gleich an das vaterunser aufzusagen bei der stimmung hier.. ahaha.. ja witzereißer ich weiß

byeeeee!!

Montag, 12 September, 2005  
Blogger fransmith7391 said...

i thought your blog was cool and i think you may like this cool Website. now just Click Here

Freitag, 23 September, 2005  
Anonymous Anonym said...

Ich sehe Ihr Blog behandelt geld verdienen webseiten. Da dürfte diese Seite interessant sein, die ich im Internet entdeckt habe:
geld verdienen webseiten

Freitag, 14 Oktober, 2005  
Blogger meghanjones93271543 said...

Do you want free porn? Contact my AIM SN 'p1nkn3ss' just say 'give me some pics now!'.

No age verification required, totally free! Just send an instant message to AIM screen name "p1nkn3ss".

Any message you send is fine!

AIM abuse can be reported here.

Dienstag, 28 März, 2006  
Blogger johneymorgan5223549643 said...

Get any Desired College Degree, In less then 2 weeks.

Call this number now 24 hours a day 7 days a week (413) 208-3069

Get these Degrees NOW!!!

"BA", "BSc", "MA", "MSc", "MBA", "PHD",

Get everything within 2 weeks.
100% verifiable, this is a real deal

Act now you owe it to your future.

(413) 208-3069 call now 24 hours a day, 7 days a week.

Sonntag, 14 Mai, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home