06 Juli, 2005

Einflussnahme

Und er tut's doch nicht! Peter Sodann zieht seine Kandidatur für die PDS in Sachsen zurück. Er hätte seine Tatort-Rolle als Kommisar Ehrlicher aufgeben müssen, das wäre dann zuviel des Guten, meint Peter Sodann der lieber ein politischer Schauspieler als ein schauspielernder Politiker ist. Damit haben wir auf diesem Blog zum erstenmal Missstände geklärt und für Besserung gesorgt. Wer wird der nächste sein?

Mehr Infos zum Thema.

1 Comments:

Anonymous TNT said...

Vielleicht auch besser so. Nichts gegen die WASG, aber in meinen Augen nicht die richtige Konsequenz. Laufen so der SPD doch noch mehr Wähler weg. Klar ist es unmöglich zu verhindern, dass Angie Kanzlerin wird, aber sollte man es ihr noch einfacher machen? Ich denke ich.

Mittwoch, 06 Juli, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home