01 Juli, 2005

Blogg Verleumdung.

Es gibt Millionen Bloggs, aber nur eine Hand voll Themen. Worüber sollen wir als süchtige Blogger nun also bloggen? Interessiert das Privatleben wirklich so sehr, dass ich hier und jetzt bloggen sollte, was ich heute tat, als es regnete? Nein. Soll ich bloggen, was hier in Halle die nächsten Tage los ist? Njet. Interessieren die aktuellen Flugpläne des Flughafens Halle/Leipzig? Non!

Ich habe mich in den letzten Tagen besonders aktiv damit beschäftigt zu schauen, was andere Bloggs so bieten. Man muss ja auch ein paar Ideen sammeln, auffällig nun war, dass gerade bei einem gewissen Klientel, 10-13 jährige Mädels und Buben, es sich häuft, dass Blogg-Ideen geklaut werden und dann innerhalb der Kommentare zu betreffenden Themen Verleumdet wird.

Einem "Das habe ich zuerst geschrieben" folgt ein "gar nicht" daraufhin ein "Blöde kuh" und dann das Finale "scheiße". Ich fand Bloggs, welche nach solch einer Attacke aufgelöst wurden. Ich fand Bloggs, welche durch solche Kindereien groß wurden. Wir fangen nun also mit der Verleumdung im ganz großen Stil an und hoffen schon bald so garstige Kommentare zu erhalten, dass wir mit dem Bloggen aufhören können, müssen, dürfen!

Nun also die Verleumdung.

1 Comments:

Anonymous TNT said...

Es ist wahrhaftig eine Verleumdung zu behaupten, Westerwelle habe eine Trendfrisur. Also nee, was fällt dir nur ein, sowas in die Welt zu setzen... Mir fehlen die Worte.

Nunja, wir klauen ja nicht voneinander, aber schön, dass du jetzt gewisse Sachen regelmäßig bringen willst ;-)

Freitag, 01 Juli, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home